Carbon-Tuch aufsprühen

Carbon-Tuch aufsprühen – Ultraschallbeschichtungsmaschine – Cheersonic

Mit unserer Ultraschallbeschichtungsmaschine können Kohlegewebe, Kohlepapier und Nickelschaum aufgesprüht werden. Möglicherweise wäre es möglich, eine Flüssigkeit mit 90 % Ethanol auf das Kohletuch oder Kohlepapier aufzusprühen. Wir empfehlen den Ultraschallbeschichter UAC6000, der für mittlere Produktion geeignet ist. Es kann mit einem oder mehreren Sätzen Ultraschallsprühsystemen ausgestattet werden. Nach unserem Kenntnisstand wird die Produktionseffizienz stark von vielen Faktoren beeinflusst, darunter der Viskosität der Flüssigkeit, der Menge der auf das Substrat gesprühten Flüssigkeit usw. Zur Optimierung des Beschichtungsprozesses sind jedoch Labortests erforderlich. Unser Anwendungstechniker würde eng mit dem Kunden zusammenarbeiten, um den Beschichtungseffekt zu verbessern. Gerne können Sie das Probenmaterial zur kostenlosen Prüfung in unserem Labor einsenden.

Carbon-Tuch aufsprühen - Ultraschallbeschichtungsmaschine

Das erfahrene Team von Anwendungsingenieuren von Cheersonic verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Beschichtung von Advanced Energy. Die Ultraschall-Sprühbeschichtungssysteme haben sich für verschiedene Anwendungen bewährt, bei denen gleichmäßige, wiederholbare Beschichtungen von Materialien erforderlich sind.

Über Cheersonic

Cheersonic ist der führende Entwickler und Hersteller von Ultraschallbeschichtungssystemen zum Auftragen präziser Dünnschichtbeschichtungen zum Schutz, Festigen oder Glätten von Oberflächen auf Teilen und Komponenten für die Mikroelektronik/Elektronik, alternative Energie, Medizin und Industrie, einschließlich spezialisierter Glasanwendungen im Bau und Automobil.

Unsere Beschichtungslösungen sind umweltfreundlich, effizient und äußerst zuverlässig und ermöglichen eine drastische Reduzierung des Übersprays, Einsparungen beim Rohstoff-, Wasser- und Energieverbrauch und eine verbesserte Prozesswiederholbarkeit, Transfereffizienz, hohe Gleichmäßigkeit und reduzierte Emissionen.